0

#shift Stammtisch für Studienzweifler/innen

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:30-18:00 Uhr

Pony Bar

Du zweifelst am Studium? Du bist nicht allein!

Triff Dich im Rahmen der Stellenwerk Jobmesse mit anderen Zweifler/innen und tausch Dich aus. Unser #shift-Stammtisch bietet Dir die Gelegenheit, Dich unverbindlich und in lockerer Atmosphäre in der Pony Bar mit anderen Studierenden zu treffen und zum Thema Studienzweifel und/oder Studienausstieg zu schnacken!

Um Dich direkt vor Ort mit guten Tipps und Beratungsangeboten zu unterstützen, werden außerdem anwesend sein:

Boris Gayer vom Beratungszentrum Soziales und Internationales (BeSI) des Studierendenwerks

Merle Lindemann und Franziska Fischer von Step Up e.V. – ein Verein, der Stipendien für Karrierecoachings vergibt

Mario Mecklenburg, der erfolgreich #geshiftet ist und sein Lehramtsstudium gegen eine Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann getauscht hat.

 

Donnerstag, 17.5., 16:30 – 18:00 Uhr

Ort: Pony Bar (neben dem Abaton-Kino)

Adresse: Allende-Platz 1, 20146 Hamburg

Zurück